25.05: “DSI Democracy meets adminR”

25.05: “DSI Democracy meets adminR” Article Image

24. April 2023

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “DSI Democracy meets…” diskutieren Forschende der Digital Society Initiative (DSI) der Universität Zürich gemeinsam mit zivilgesellschaftlichen Akteuren aktuelle Fragen im Spannungsfeld von Digitalisierung und Demokratie. Die Podiumsdiskussion wird von der Democracy Community der DSI organisiert und richtet sich sowohl an Forschende als auch an die interessierte Öffentlichkeit.

Zu den Themen “Automatisierte Workflows mit R and Gitlab CI” und “R-package BFS” sowie zur Arbeit des Statistischen Amt des Kantons Zürich ist am 25.05.2023 adminR zu Gast. Wir freuen uns auf die Vorträge und die anschliessende Diskussion mit Felix Lorenz (Statistik TG) und Félix Luginbühl.

Die Veranstaltung findet am 25.05.2023 von 17:30-18:30 im Raum SOC-E-010 an der Digital Society Initiative der Universität Zürich an der Rämistrasse 69, 8001 Zürich statt, gefolgt von einem Apéro.

Anmeldung Teilnahme

Flyer zum Event

Weitere Informationen zu adminR finden Sie hier.